Kommentar zu:



Nachtsichtgerät PNW-57A komplett mit Zubehör
Bewertung: 5 von 5 Sternen! (5/5)

Datum: 20.05.2016
Autor:

Kommentar:
Alles komplett in einer robusten Metallkiste, zusätzlicher Kabeltasche und im guten, nahezu unbenutztem Zustand, bis auf einen von sechs, in braunem Papier eingewickelten Rundscheinferfer-IR-Aufsätzen, der einen Riss hat, was mich nicht stört, da ich keinen russischen Panzer, oder LKW in der Garage habe, an den ich die draufmachen könnte. Es hat mich gefreut, dass die Gerätschaft aus den 60ern auch noch funktioniert, bis auf paar Kabelwackler, aber es ist ja wie gesagt nur Deko und es gibt, wenn man ein gutes Nachtsichtgerät für wenig Geld haben möchte, auch bessere, moderne Varianten, als diese prähistorische IR-Sowjettechnik. Die Haube hat den klassischen Einmottmuff, aber das ist nicht schlimm, weil ich den guten Zustand der ganzen Geschichte, nicht kaputttragen will.


Facebook